Jetzt mit Nextcloud loslegen

Viakom stellt heute Nextcloud Hub auf IONOS für Sie bereit
Bestellen Sie jetzt

Teilen und bearbeiten Sie Dokumente, senden und empfangen Sie E-Mails, verwalten Sie Ihren Kalender und führen Sie Video-Chats ohne Datenverlust durch

Nextcloud Hub wird in den vertrauenswürdigen und sicherheitszertifizierten deutschen Rechenzentren von IONOS gehostet und von den fähigen Ingenieuren von Viakom geschützt und verwaltet. Nextcloud Hub bietet die Vorteile einer Online-Zusammenarbeit, ohne die Compliance- und Sicherheitsrisiken.

Bestellen Sie jetzt

IONOS ist mit mehr als acht Millionen Kundenverträgen der führende europäische Anbieter von Cloud-Infrastruktur, Cloud-Services und Hosting-Dienstleistungen. Das Produktportfolio bietet alles, was Unternehmen benötigen, um in der Cloud erfolgreich zu sein: von Domains über klassische Websites und Do-It-Yourself-Lösungen, Online-Marketing-Tools bis hin zu vollwertigen Servern und einer IaaS-Lösung. Das Angebot richtet sich an Freiberufler, Gewerbetreibende und Konsumenten sowie an Unternehmenskunden mit komplexen IT- Anforderungen. Zur 1&1 IONOS Markenfamilie gehören STRATO, Arsys, Fasthosts, home.pl, InterNetX, SEDO, United Domains und World4You.

Erfahren Sie mehr

Die Viakom GmbH ist ein Managed Service Provider und Softwareentwicklungshaus, spezialisiert auf ITC Solutions für den B2B Markt. Die Experten der Viakom sowie Spezialisten des Schwesterunternehmens Nextragen Solutions GmbH vereinen Know How in den Kompetenzbereichen Managed Service Consulting, Softwareentwicklung sowie Sales und Support. Eigene Softwareentwicklungen im Bereich (Vo)IP Messtechnik und Managed Services im Bereich Monitoring sind bereits seit 2009 im Einsatz namhafter Telekomunikationsnetzbetreiber.

Erfahren Sie mehr
Nextcloud Files
Datei-Synchronisation und Sharing

Nextcloud Files bietet eine universelle Dateizugriffs- und Synchronisierung-Plattform mit leistungsstarken Funktionen für die Zusammenarbeit sowie Desktop-, Mobil- und Web-Schnittstellen.

Erfahren Sie mehr
Nextcloud Talk
Telefonie, Chat und Web-Meetings

Nextcloud Talk bietet lokale, private Audio- / Videokonferenzen und Text-Chat über Browser und mobile Schnittstellen mit integrierter Bildschirmfreigabe und SIP-Integration.

Erfahren Sie mehr
Nextcloud Groupware
Kalender, Kontakte & Mail

Nextcloud Groupware integriert Kalender, Kontakte, Mail und andere Produktivitätsfunktionen, mit denen Teams ihre Arbeit schneller und einfacher erledigen können.

Erfahren Sie mehr
in action

Nextcloud Hub

Nextcloud Hub ist die erste, vollständig integrierte lokale Kollaborations-Plattform auf dem Markt und richtet sich an eine neue Generation von Nutzern, die insbesondere nahtlose ineinandergreifende Funktionen zur Online-Zusammenarbeit erwarten.

Erfahren Sie mehr

Warum Nextcloud?

Kontrolle

Schützen, steuern und überwachen Sie Daten und Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Garantieren Sie die Einhaltung von geschäftlichen und rechtlichen Anforderungen. Bewahren Sie Ihre Daten jederzeit auf Servern auf, die Ihnen gehören. Es gibt keine Datenlecks, nicht einmal Metadaten.

Produktivität

Ermöglichen Sie Produktivität auf jeder Plattform, ob im Büro oder unterwegs. Teilen, kommunizieren und arbeiten Sie über Organisationsgrenzen hinweg zusammen. Nextcloud bietet transparenten Zugriff auf Daten auf jedem beliebigen Speicherplatz.

Community

Profitieren Sie von ständigen Verbesserungen durch ein erfolgreiches, vollkommen transparentes und von der Open Source Community gesteuertes Entwicklungsmodell, frei von Lockins oder Paywalls. Nutzen Sie die Vorteile des Enterprise-Supports, wenn Sie ihn benötigen.

Order form

Mit diesem Kontaktformular können Sie eine sofortige Nextcloud Hub-Bereitstellung für bis zu 200 Benutzer bestellen. Wenn Sie mehr Benutzer benötigen, oder andere Optionen wie Branding oder ein Premium-Abonnement bestellen wollen, kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um ein Angebot und einen Vertrag von uns zu erhalten und anschließend beginnen zu können.


Ihre Bestellung


Optionale Funktionen:

Inklusive unserem Outlook Add-In (€ 0,5/Benutzer/Monat)

Preis pro Monat:

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme ihnen zu. Ich gebe meine Zustimmung, dass meine Angaben zur Bearbeitung an die Nextcloud Partner Viakom und IONOS weitergegeben werden.

Hinweis: Alle Preise ohne MwSt.


Einige Pflichtfelder sind nicht ausgefüllt. Scrollen Sie nach oben, um Ihre Eingabe zu überprüfen. Beachten Sie bitte, dass das Formular keine Sonderzeichen erlaubt.

Anmerkungen

  • Das Abonnement kann monatlich gekündigt werden.
  • 5 GB Speicher pro User ist inklusive. Zusätzlicher Speicher ist zum Preis von 2,00 Euro/Monat für 50 GB erhältlich.
  • Mehrere Backup-Optionen erhältlich, abhängig vom Speicherbedarf.
  • Bildungseinrichtungen und Behörden erhalten Rabatte bis zu 80%.
  • IONOS-Hosting ist derzeit nur für Kunden in Europa verfügbar.

Sie haben Javascript deaktiviert. Wir versuchen sicherzustellen, dass die Grundlagen unserer Website funktionieren, aber einige Funktionen fehlen.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Ihren Besuch akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinie In Ordnung

Get Nextcloud now

Viakom deploys Nextcloud Hub on IONOS for you today.

Order Now

Share and collaborate on documents, send and receive email, manage your calendar and have video chats without data leaks.

Hosted in the trusted and security-certified German data centers of IONOS and protected and managed by the capable engineers of Viakom, Nextcloud Hub provides the benefits of online collaboration without the compliance and security risks.

Order Now

With more than eight million customer contracts, IONOS is the leading European provider of cloud infrastructure, cloud services and hosting services. The product portfolio offers everything that companies need to be successful in the cloud: from domains, classic websites and do-it-yourself solutions, online marketing tools to full-fledged servers and an IaaS solution. The portfolio is aimed at freelancers, business people and consumers as well as corporate customers with complex IT requirements. The 1&1 IONOS brand family includes STRATO, Arsys, Fasthosts, home.pl, InterNetX, SEDO, United Domains and World4You.

Learn More

Viakom GmbH is a managed service provider and software development company specializing in ITC solutions for the B2B market. The Viakom experts and specialists from the sister company Nextrag Solutions GmbH combine know-how in the areas of competence in managed service consulting, software development and sales and support. In-house software developments in the area of ​​(Vo) IP measurement technology and managed services in the area of ​​monitoring have been in use by well-known telecommunications network operators since 2009.

Learn More

Nextcloud Files

Enterprise File Sync and Share

Nextcloud Files offers Universal File Access and sync platform with powerful collaboration capabilities and desktop, mobile and web interfaces.

Learn More

Nextcloud Talk

Enterprise File Sync and Share

Nextcloud Talk delivers on-premises, private audio/video conferencing and text chat through browser and mobile interfaces with integrated screen sharing and SIP integration.

Learn More

Nextcloud Groupware

Enterprise File Sync and Share

Nextcloud Groupware integrates Calendar, Contacts, Mail and other productivity features to help teams get their work done faster, easier and on your terms.

Learn More

Nextcloud Hub

Nextcloud Hub is the first completely integrated on-premises content collaboration platform on the market, ready for a new generation of users who expect seamless online collaboration capabilities out of the box.

 

Learn More

Control

Protect, control and monitor data and communication across your company. Guarantee compliance with business and legal requirements. Keep your data on servers you own, at all times. Nothing leaks, not even metadata.

Productivity

Enable productivity across any platform, whether in the office or on the road, to share, collaborate and communicate across organizational boundaries. Nextcloud provides transparent access to data on any storage.

Community

Enjoy constant improvements from a thriving and transparent, entirely open-source community development model, free of lockins or paywalls. Enjoy the benefits of enterprise support when you need it.

    Personal data

    Fill in the form below to receive an offer and contract from us and get started!

    Your order

    Fill in the form below to receive a contract and invoice from us to get started!


    Price: € 47.50

    per month

    Optional features:

    Notes:
    • The subscription can be cancelled monthly.
    • 5GB storage per user is included. Additional storage is available with prices starting at Eur 2,00/month for 50GB.
    • Multiple backup options available, depending on storage needs.
    • Education and government pricing available with discounts up to 80%. Note this in the form and we will send you an offer.
    • IONOS hosting is currently only available for customers in Europe.