Nextcloud-Provider

Hosten Sie Ihre private Cloud bei einem Anbieter dem Sie vertrauen können!

Für kleine oder mittelständische Unternehmen dürfte das Angebot unserer Anbieter für die einfache Anmeldung am passendsten sein, entweder mit einem Konto auf einem vom Anbieter bereitgestellten System oder aber einer kleinen eigenen Nextcloud-Installation. Größere Teams und Organisationen erhalten hervorragende Unterstützung durch unsere zertifizierten Partner.

Private use

Für private Anwender hat Nextcloud mit einer Reihe ausgesuchter Hosting-Anbietern das Simple Signup-Programm erarbeitet. Durch die einfache Anmeldung bieten diese Anbieter mindestens 2 GB kostenlosen Speicherplatz für ein gemeinsam genutztes Hosting-Benutzerkonto an. Die Registrierung ist einfach und schnell und kann über unsere Apps oder unsere Website erfolgen.

Suchen Sie nach einer virtuellen Maschine oder einer anderen Installationsart, mittels der Sie die Installation besser steuern können, so werden Sie bei unseren Anbietern fündig, die eine Reihe von Optionen für Ihr Konto anbieten.

Melden Sie sich jetzt an!

Enterprise

Für den Einsatz in kleinen oder auch großen Unternehmen arbeitet Nextcloud mit einer Reihe qualifizierter Partner zusammen, um zuverlässige Services für komplett verwaltetes Hosting, Self-Hosting oder alles dazwischen anzubieten.

Die Beauftragung eines Nextcloud-Partners gibt Ihnen die Sicherheit, den bestmöglichen Service erhalten.

Wählen Sie einen Partner!

Community hosting

Community providers who offer anything from a Virtual Machine with Nextcloud you have to manage to a fully handled Nextcloud account where you just have to log in, maintained by the provider. Some providers offer free tiers.

Bitte beachten Sie, dass wir mit keinem dieser Anbieter zusammen arbeiten und keine Verantwortung für deren Leistungen oder Qualität übernehmen. Wenn Sie sicher gehen wollen, dass Sie einen qualitativ hochwertigen Service mit der Unterstützung von Nextcloud-Engineers erhalten, treten Sie mit uns in Kontakt oder mit einem unserer Partner.

Find them on GitHub

Sie haben Javascript deaktiviert. Wir versuchen sicherzustellen, dass die Grundlagen unserer Website funktionieren, aber einige Funktionen fehlen.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Ihren Besuch akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinie In Ordnung

Nextcloud providers

Host your private cloud at a provider you can trust!

Private or small business users are usually best served by our Simple Signup providers, either with an account on a shared instance or a small, private Nextcloud setup. Larger teams and organizations find excellend services at one of our certified partners.

Private use

For private users Nextcloud has worked with a number of quality hosting providers in our Simple Signup program. Through Simple Signup, they offer at least 2GB of free storage for a shared-hosting user account. Signing up is quick and easy and can be done from within our apps or our website.

If you are looking for a virtual machine or another setup where you have more control over the installation, our simple signup providers offer a range of upgrade options for your account.

Sign up now!

Enterprise

For use in small or large organizations, Nextcloud works with a number of qualified partners to offer reliable services for fully managed hosting, services for self-hosting or anything inbetween.

Working with a Nextcloud partner gives you the confidence that you get the best services possible.

Choose a partner!

Community hosting

Community providers who offer anything from a Virtual Machine with Nextcloud you have to manage yourself to a fully handled Nextcloud account where you just have to log in, maintained the your provider. Some providers offer (limited) free tiers.

Please note that we have no formal relationship with any of these providers and take no responsibility for their services or quality. If you want to be sure to get quality service with the backing of Nextcloud engineers, get in contact with us or one of our partners.

Find them on Github.

You have javascript disabled. We tried to make sure the basics of our website work but some functionality will be missing.

This website is using cookies. By visiting you agree with our privacy policy. That's Fine